Freitag, 5. September 2014

Meine Lidschattenpaletten - Sleek Ultra Matts

Hello Beauties,
heute zeige ich euch meine dritte und letzte Sleek Palette, die Ultra Matts.


Sleek Ultra Matts 


oben: Orbit - Ink - Highness - Noir - Dune - Pillow Talk
unten: Thunder - Marple - Flesh - Paper Bag - Villan - Fern

  • kostet 10€
  • enthält 12 matte Farben 
  • das sagt Sleek: Ultra Matte Darks are creamy and super blend-able. Due to the intense colour, a little goes a long way. The browns, blues and purples ideal for contouring and creating intense eyes. The light creams and whites are also perfect for highlighting inner corners or your brow bone.

Diese Palette habe ich mir zugelegt, weil es in der Drogerie nicht besonders viel Auswahl an matten Farben gab. 
Ich bin auch einfach ein riesiger Fan von matten Farben und finde, dass ein Look damit sehr edel aussehen kann.
Die Farben der Palette sind alle sehr gut pigmentiert und aufeinander abgestimmt.
Leider benutze ich sie nicht so oft, was ich auf jeden Fall ändern muss. 
Ich habe zwar keine Lieblingsfarben, da ich sie zu selten verwende, aber ich habe euch hier mal drei wunderschöne Farben geswatched. 

v.l.n.r.: Ink - Orbit - Fern

Insgesamt finde ich die Ultra Matts wirklich wunderschön, allerdings nur empfehlenswert, wenn man oft und gerne matte Lidschatten verwendet und sie einsetzen kann.
Von der Qualität her, sind die 10€ aber sehr gut investiert und man bekommt 12 sehr schöne Lidschatten in einer praktischen Palette mit integriertem Spiegel. 


Das waren alle meine Sleek Paletten, welche hat euch am Besten gefallen und welche würdet ihr am Ehesten nachkaufen?
Natürlich werden meine anderen Lidschattenpaletten nach und nach folgen, allerdings bin ich jetzt erstmal eine Woche im Urlaub. 
Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit, 

Lotta



Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre



Das könnte dich auch interessieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen