Montag, 1. September 2014

Meine Lidschattenpaletten - Sleek Au Naturel

Hola Chicas!
Nachdem ich euch schon meine liebsten Lidschatten gezeigt und betont habe, dass ich Paletten viel lieber mag, dachte ich, dass es Zeit wird, eine neue Serie zu starten, in der ich euch meine Paletten zeige. 

In dieser Woche geht es los mit meinen drei Sleek Paletten - viel Spaß!


Sleek - Au Naturel


oben: Nougat - Nubuck - Cappuccino - Honeycomb - Toast - Taupe
unten: Conker - Moss - Bark - Mineral Earth - Regal - Noir

  • kostet ca. 10€
  • enthält 8 matte Farben (Nougat, Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Bark, Regal & Noir) und 4 schimmernde Farben (Taupe, Conker, Moss & Mineral Earth)
  • das sagt Sleek: "Au Naturel is an array of matte and shimmery eye shadows providing a subtle yet contoured effect for day, that can be built up for a gorgeous evening smoky effect using the velvety browns and shimmering fawns."


Die Au Naturel war die erste Sleek Palette, die ich mir gekauft habe, weil mich die Farben sofort angesprochen haben. 
Ich kann Sleek an dieser Stelle nur zustimmen, man kann sie sowohl für einen natürlichen Alltagslook, als auch für einen auffälligen Abendlook verwendet. 
Meine liebsten Farben aus der Palette sind 'Conker' (wie man unschwer erkennen kann) und 'Bark'.


links: Conker - rechts: Bark

Praktisch ist, dass in die Palette ein Spiegel eingebaut ist, sodass man sie auch unterwegs benutzen oder mit in den Urlaub nehmen kann.
Für gerade mal 10€ bekommt man 12 Lidschatten, von denen die meisten sehr gut pigmentiert sind, einzig die hellen, matten Lidschatten könnten etwas besser sein. 
Wenn man auch natürliche Lidschatten steht, ist diese Palette also auf jeden Fall einen Blick wert!
Wie man sehen kann, ist meine leider schon in zwei Teile zerbrochen, ich glaube, dass das aber eher an meiner Tollpatschigkeit, als an der Qualität liegt :D  
Insgesamt mag ich die Palette sehr, könnte aber auf die meisten Farben verzichten. Für Schminkanfänger bekommt sie aber eine große Empfehlung von mir und wenn man noch nicht allzu viele natürliche Farbtöne in seiner Sammlung findet, kann die Au Naturel keine schlechte Lösung sein.





Wie gefällt euch diese Palette? Habt ihr sie vielleicht sogar selbst Zuhause?
Am Mittwoch geht's weiter mit meiner zweiten Sleek Palette.
Bis dahin,

Lotta 



Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre



Das könnte dich auch interessieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen