Samstag, 5. Juli 2014

*TOP 3* - Lippenstifte

Hey ihr Lieben!
Ab heute gibt es eine neue Rubrik auf meinem Blog: *TOP 3*. In diesen Beiträgen werde ich euch meine Top 3 Produkte aus einem bestimmten Bereich vorstellen.
Natürlich könnt ihr mir Vorschläge schicken, welcher Bereich euch interessiert. 

Heute geht's auf jeden Fall mit meinen TOP 3 Lippenstiften los und ich sage euch - das ist mir überhaupt nicht leicht gefallen!


p2 104 La Croisette - essence 07 natural beauty - MAC Fanfare


1) p2 - Pure Color Lipstick - 104 La Croisette - 1,95€ 


Dieser Lippenstift ist einer meiner Favoriten, weil er trotz des niedrigen Preises sehr gut pigmentiert ist und sich super auftragen lässt. Man kann ihn auch schichten, sodass das Ergebnis noch intensiver wird. 


Super Farbabgabe und schön matt!







2) essence - LongLasting - 07 natural beauty - 2,25€


Von diesem Lippenstift hat bestimmt jede von euch etwas gehört und ich bin mir sicher, dass die meisten von euch ihn sogar in ihrer Sammlung haben. Meiner Meinung nach die perfekte Alltagsfarbe, egal, wie alt man ist und was für einen Hauttyp man hat.


Hab das Bild etwas heller gemacht,damit ihr die Farbe besser sehen könnt:)













3.) MAC - cremesheen - fanfare - 19,50€


Ja, ich weiß - dieser Lippenstift ist völlig überteuert! Aber dafür bekommt man eine tolle Farbe, eine lange Haltbarkeit und ein super schönes Gefühl auf den Lippen. Mit einer Schicht gefällt er mir persönlich am Besten, aber die Farbe kommt durch mehrmaliges Auftragen natürlich noch besser heraus.


Glänzt eigentlich noch etwas mehr:)



p2 - essence - MAC




Wie gefällt euch diese neue Rubrik? Was für eine Kategorie wollt ihr als Nächstes sehen? Schreibt mir gerne hier einen Kommentar oder meldet euch via intagram. 

Bis bald,

Lotta



Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre




Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Schöner Blogpost!

    Ich hab dich und deinen Blog für den "Liebsten Award Contest" nominiert!
    Mach doch gerne auch mit, würde mich sehr freuen! :) ♥

    AntwortenLöschen