Freitag, 21. März 2014

Daumen hoch #2

Hallo Beauties!

Ich habe mir überlegt, heute mal wieder eine Empfehlung auszusprechen und zwar für die 


- essence longlasting lipsticks - 

Vor der Sortimentsumstellung haben mich die Lippenstifte von essence nie interessiert, da sie mir viel zu sehr glitzerten und mir die Verpackung überhaupt nicht gefallen hat.
Doch von den longlasting lipsticks bin ich absolut begeistert - die Farbauswahl ist wirklich genial und es ist für jeden Hauttyp etwas dabei.
Auch jüngere Mädels können hier einen passenden Lippenstift finden.
Man muss natürlich sagen, dass die Haltbarkeit nicht bombastisch ist, aber für den Alltag reicht sie auf jeden Fall.
Mit einem Preis von 2,25€ sind die Lippies einfach unschlagbar und du solltest sie dir unbedingt ansehen!

Hier sind meine:




Eine besondere Empfehlung bekommt die Farbe 07 natural beauty, da sie wirklich egal bei welchem Hauttyp perfekt und auch für Jüngere geeignet ist.
Egal welcher meiner Freundinnen ich diesen Lippenstift gezeigt habe, jede hat ihn sich sofort gekauft.

DAUMEN HOCH für essence und diese Lippenstifte - hoffentlich werden sie nicht so schnell aus dem Sortiment verschwinden! 

Bis bald,

deine Lotta 


Daumen hoch #1: klick!



Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen