Donnerstag, 31. Juli 2014

Aufgebraucht Juli 2014

Salut mes belles.
Heute gibt's meinen Müll aus dem Monat Juli - viel Spaß dabei!


200ml - ca. 2,50€
Ich versuche immer noch, meine Haare nur jeden zweiten Tag zu waschen und habe deswegen einen extremen Trockenshampooverbrauch. Mein liebstes ist das Produkt von Balea, welches es als Limited Edition mit Erdbeerduft gab. Leider habe ich es nicht mehr gefunden und musste mir die normale Version nachkaufen, die mir aber nach wie vor gut gefällt.





50ml 

Ein weiteres Produkt mit Erdbeerduft ist dieses Duschgel von Balea, das man zum "4 Jahrzehnte DM" Jubiläum zu jedem Einkauf dazu bekommen hat. Es ist nur eine Probe und ich habe es nicht besonders spektakulär gefunden.

300ml - 0,65€
Und noch ein weiteres Duschgel ist diesen Monat von mir aufgebraucht worden - die Mango Mambo Dusche von Balea, die übrigens eine Limited Edition ist. Ich muss mir dringend (obwohl ich eigentlich genug Duschgel besitze) ein Backup holen, weil mir der Geruch so gut gefällt! Wenn ihr es noch bekommen könnt, probiert es auf jeden Fall aus!






50ml - 2,85€

Direkt nachgekauft habe ich die bebe Tagespflege für Mischhaut, die ich schon seit Jahren jeden Tag benutze, weil sie die perfekt Make Up Unterlage ist und meine Haut zudem so schön pflegt. 

30ml - 7,95€
Dieses Parfum hätte ich mir wahrscheinlich nie selbst gekauft, aber es war mal in einer Glossybox und es hat mich wirklich überrascht. Der Geruch gefällt mir gut und es hält auch recht lange. Ich werde es trotzdem erstmal nicht nachkaufen, da ich einfach zu viele Düfte rumstehen habe.








300ml - 4,99€

Dann ist das got2be Hochkaräter Haarspray leer gegangen, was ich aber auch nicht schlimm finde. Der Geruch ist so penetrant, dass er jeden anderen überdeckt. Viel Volumen gibt es nicht und ein guter Halt ist auch nicht gegeben. Alles in Allem überhaupt kein Nachkaufprodukt für mich und ein absoluter Flop!

200ml - 0,99€
Mein letztes Produkt ist ein Gesichtswasser von Rival de Loop. Ich benutze eigentlich in meiner Routine keine Gesichtswasser und habe auch diesen Monat nur damit angefangen, um meinen Vorrat aufzubrauchen. Dieses hier ist für Mischhaut und hat mir ganz gut gefallen, ich werde es aber nicht nachkaufen, da ich erst meine ganzen anderen aufbrauchen muss.






Diesen Monat war ich gar nicht so schlecht, oder? :D
Habt ihr eigentlich auch gerade Semesterferien? Oder Schulferien? Arbeitsferien? Wie auch immer, ich wünsche euch eine schöne Zeit. Genießt die Sonne, falls sie sich blicken lässt und ihr die Zeit dazu findet.
Wir sehen und nächste Woche mit einem neuen Post zu meiner *TOP 3* Reihe!

Bis bald,

Lotta



Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre
(da habe ich übrigens mal 700 follower - wow!!!)



Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare:

  1. Hab nach Instagram auch deinen Blog gefunden :D
    Ich hatte mit Balea total andere Erfahrungen gemacht :/ bei mir wurden die Haare sehr strohig und dabei hab ich gar nicht so "empfindliche" Haare... irgendwie hab ich das richtige Trockenshampoo noch nicht gefunden, jeden Tag Haare waschen strapaziert meine Haare allerdings sehr.

    Meine Frage auf Insta wiederhole ich hier aber auch noch mal :D bist du auch auf Twitter?

    LG, Bookbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon so viele Trockenshampoos ausprobiert und bin jetzt bei diesem hier hängen geblieben, möchte aber unbedingt mal eins von Batiste ausprobieren.
      Nein, ich bin nicht auf Twitter.
      Liebe Grüße:)

      Löschen