Sonntag, 9. Februar 2014

Daumen hoch #1

Ab heute gibt es hier meine neue Serie "Daumen hoch", bei der ich euch in ein paar Sätzen neue Produkte vorstelle, die mich von der ersten Anwendung an überzeugt haben.

Ich starte ich mit dem


Balea Trend it Up Trockenshampoo


ca. 3,95€ / 200ml
Das Trockenshampoo verspricht eine "blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für Zwischendurch. Megaeinfach und ganz ohne Wasser. In Sekunden wird deine Mähe wieder frisch, erhält neue Griffigkeit und voluminöse Frische." 
Die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Einfach auf die Haaransätze aufsprühen, mit einem Handtuch durch das Haar rubbeln und durchkämmen.
Bei meinem hellen Haar sieht man zwar einen leichten Grauschleier, aber sobald ich ein Handtuch und eine Bürste benutzt habe, sehen meine Haare frischer aus. Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass sie frisch gewaschen aussehen, aber wenn es mal schnell gehen muss und keine Zeit fürs Duschen bleibt, ist dieses Trockenshampoo auf jeden Fall eine Alternative.
Für mich ist der einzige negative Punkt der Geruch, da er nicht gerade dezent ist. Wenn man sein Lieblingshaarspray darüber gibt, ist es aber auszuhalten!
Ich habe allerdings schon von dunkelhaarigen Mädels gehört, dass sich der Grauschleier nicht so leicht heraus bürsten lässt, sodass meine Empfehlung nur für die Blondinen unter euch gilt.

Hast du ein Trockenshampoo, das du weiter empfehlen kannst? 

Deine Lotta 

Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen